Monday, February 25, 2013

SONY KDL 46 EX 402 AEP Testvideo

SONY KDL 46 EX 402 AEP Testvideo Video Clips. Duration : 5.05 Mins.


Deutsch / UK Achtung [Für die Bildstörungen (schlechte Farbverläufe und Wellenbildungen) im Video möchte ich mich entschuldigen, liegt am HANDY nicht am TV!] [Das TV Bild kommt am Anfang sehr spät, da ich das SONY Symbol beim starten zeigen wollte und ich vorher den Hauptschalter an der Seite nochmal AUS und AN gemacht hatte. Im Standby Mode geht der EX402 nach ca. 4 sek an.] Test Ausrüstung: Handy: Samsung I8910HD TV: SONY KDL 46" EX 402 TV Sender (SD/Digital/HD) über DVB-C Tuner PRO: Schicke Klavierlack Optik und schöner Acyl Glas Rahmen. Mattes Samsung PVA Panel mit gleichmäßiger CCFL Panelausleuchtung. Gute Fernbedienung mit großen Tasten. Dank PS3 Xross Media Bar schnelle unkomplizierte Menü Bedienung. Die 5ms TV Reaktionszeit beim Sender umschalten sind ok. Dank Eco Mode nur 70Watt (KINO Mode: 100Watt) Stromverbrauch im Standby Mode sogar nur 0,2W. DVB-C Tuner Analoges TV ist ok, Digital/HDTV über Kabelempfang je nach Sender Gut - Sehr Gut. Der Ton/Bass über die integrierten Boxen ist gut, [Besitze aber ein AVR mit Boxen Set, daher für mich nicht relevant.] Die Bravia 2 Engine erstellt schöne starke Farben. Guter Kontrast (0,05cd/m^2) für ein Einsteiger Modell. Bei meinen Gerät war kein Clouding sichtbar. 24p Darstellung für eine ruckelfreie BluRay Wiedergabe. GAMER TV: Im Game Mode (Scene Taste auf "SPIEL") und außerhalb vom Game Mode fast kein Inputlag. [Ein privater Rock Band Ton Kalibrierungstest, ergab 0-10ms, wurde von DDay.it proffesionell bestätigt.] KONTRA ...

0 comments:

Post a Comment